Dienstag, 1. Dezember 2015

♥ Produkttest ♥ Wella Pro Series Shampoo + Spülung

Hallo meine Beauties =)

Ich durfte Wella Pro Series Shampoo + Spülung testen und möchte euch diese Serie heute vorstellen.


Getestet habe ich die Anti-Frizz Reihe und bin wirklich sehr zufrieden.

Da ich an Naturkrause leide und ich teilweise fast ausflippe, weil meine Haare sich nach dem Trocknen extrem kreuseln, hab ich schon sehr viele Produkte ausprobiert und es wird nur minimal besser.

Bei dieser Serie ist dies jedoch VIEL besser. Meine Haare sind weicher, glänzen viel mehr und kreuseln sich nicht mehr ganz so extrem wie vorher. Auch der Duft ist angenehm. 

Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut und ich kann es nur empfehlen, einen Versuch zu machen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen