• Empfehlungen •




GRATIS HAUSFRAU auf Facebook

Mein absoluter Favorit!
Sehr netter Admin und tolle Gewinnspiele!

Ich mache dort jeden Tag die Last Minute - Gewinnspiele und gewinne sehr oft etwas :)

!!!EMPFEHLUNG!!!

Um zur Seite zu gelangen, klickt einfach auf das Bild

2 Kommentare:

  1. Hallo , dem kann ich nur zustimmen.Die beste Facebook Seite in dieser Sparte!Ich liebe diese Seite und es ist mein alltäglicher Besuch dort, der mir damit meinen Tag ein wenig mehr versüsst!!
    Liebe Grüsse
    Petra Wolken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja du sagst es Petra =)
      Vorallem, ich gewinne wirklich sehr oft was und das versüßt mir den Tag :)

      Mein Schatz beschwert sich ständig, dass ich immer was gewinne und er nix davon hat :D
      Aber diesmal hab ich ja einen Rasierer von Wilkinson gewonnen, den er gut gebrauchen kann *g*

      Löschen