Mittwoch, 26. August 2015

♥ Lange Pause & endlich wieder zurück :-)

Hallo ihr Lieben ♥

Es tut mir sooo leid, dass ich lange nichts mehr von mir hören lassen habe...
Aber es ging bei mir drunter und drüber (private Gründe + Arbeit).

Aber jetzt bin ich wieder zurück und aktiv :-)

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sommer und viel Energie + Sonne getankt.
Viele mussten auch arbeiten, so wie ich und hatten kaum Freizeit.

Aber wenn ich frei hatte, habe ich das genutzt und bin zusammen mit meinem Schatz an den See gefahren :-) Jeder Sonnenstrahl spendet Energie und Vitamin D ♥


Es gibt einige Produkttests, die in der nächsten Zeit anstehen und ich freue mich schon, euch berichten zu dürfen.

Als nächstes steht erstmal ein ausführlicher Test der Braun-Produkte an und ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf.

Wer von euch ist noch mit dabei? Und vorallem: "In welchem Team?" :-)


1 Kommentar:

  1. Hallo und willkommen zurück ;-) Noch ist der Sommer nicht vorbei und es sollen noch einige heiße Sonnentage kommen. Das RL geht halt immer vor.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen