Donnerstag, 19. November 2015

Verliebt!!! ♥

Hallo meine Süßen :-)

Heute ist etwas geschehen!! Ich habe mich unsterblich verliebt!! 

Ich arbeite ja am Flughafen in Köln und war wieder mal im Crew Shop (Parfums, Klamotten & co.) 
und da sah ich IHN!!! Ich roch an ihm und es war um mich geschehen. Mein Herz klopfte und ich wusste, dass ich ihn haben muss, ihn begehren, ihn besitzen und ihn verführen!
Er gehört zu mir, das wusste ich und ich konnte es nicht mehr abwarten, ihn endlich mein Eigen zu nennen ♥ ♥ ♥

Das ist er:




Giorgio Armani - Si


Ich suche schon seit langem wieder nach einem Duft, der mich bezaubert und dieser Duft hat es geschafft.
Als ich ihn aufsprühte duftete er sehr süßlich, aber nach ca. 30 Minuten änderte sich der Duft auf meiner Haut und roch unglaublich toll!!!

Ich wurde von meinen Kolleginnen angesprochen welchen Duft ich trage und bekam zu hören "Jasmin!! Das ist DEIN Duft!!!"


Ich danke Armani für dieses Dufterlebnis!!! 




Kommentare:

  1. Ich hatte ein kleines Pröbchen und war auch sofort hin und weg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Ich finde den einfach nur megatoll!! Und er hält auch extrem lange :)

      Löschen