Montag, 6. Oktober 2014

RITUALS - Produkttest ♥



Heute stelle ich euch ein gaaaaaaaaanz tolles Produktset von RITUALS vor, in das ich mich verliebt habe! ♥♥♥











Sobald das Gel mit Wasser in Berührung kommt, verwandelt es sich in einen reichhaltigen Schaum, der den Körper sanft reinigt und die Sinne anregt. Der Duft ist einfach nur atemberaubend. Mandarine und Yuzu bescheren ein erfrischendes und zugleich  entspannendes Duscherlebnis und man erlebt einen Hauch von Wellness für die Haut.

Da macht es sogar Spaß, sich
einzuschäumen :-) 
Man fühlt sich richtig "HAPPY":-) 





Preis: 8,00 € / 200 ml







Dieses Produkt ist einfach nur wahnsinnig toll ♥ Das Peeling sorgt für erfrischend aussehende Haut und pflegt zugleich. Auch hier sind Mandarine und Yuzu die Inhaltsstoffe. Man merkt sofort, dass die Haut gepflegter und glatter ist.Anwendung: Die Peelingcreme mit kreisenden, massierenden Bewegungen auf die feuchte Haut auftragen. Mit warmem Wasser abspülen. Für eine gesunde, zarte Haut ein- bis zweimal wöchentlich anwenden.
Preis: 10,00 € / 150 ml





 Dieser Deo-Stick ist ein Goldschatz  Er schütz 24 Std vor Transpiration und hält auch was er verspricht. Zudem sorgt die tolle Kombination aus Mandarine & Yuzu hier auch wiedermal für ein tolles Dufterlebnis.  Die Achselhöhlen sind bei mir auch nach Stunden noch trocken, sehr weich und duften noch immer nach Mandarine & Yuzu
Hier auch eine eindeutige Kaufempfehlung!!! Dieses Deodorant gibt es ebenso als Spray. Ich bevorzuge aber eher den Bliss-Stick.

Preis: 8,00 € / 150 ml 




FAZIT
Ein tolles Set, dem ich mit Sicherheit treu bleiben werde. Habe zum ersten Mal etwas von RITUALS ausprobiert und ich danke dafür, dass ich diese Produkte testen durfte.
RITUALS hat nun einen Stammkunden mehr :-) 

Ladies, probiert die Produkte von RITUALS aus, ihr werdet es nicht bereuen.

Danke auch an Daniela von RITUALS, mit der ich so einen lieben und netten Kontakt hatte und die das alles organisiert hat. ♥








4 Kommentare:

  1. Da sieht die Verpackung schon nach Feng Shui aus ;-)
    Das Deo muss ich mir mal genauer ansehen. Danke
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :-)

      Es riecht auch nach Wellness&Spa :-) Einfach nur wunderbar ♥ I love it :)

      Löschen
    2. Also auch perfekt für diese Jahreszeit ;-)

      Löschen
  2. Ja, genau :-) Perfekt für den Winter *grins*

    AntwortenLöschen