Sonntag, 5. Oktober 2014

Nominierung zum Liebster Award




Liebster-Award


tessa-test, eine sehr liebe Bloggerin, hat mich zum Liebster-Award nominiert, worüber ich mich seeeehr gefreut habe :-) 

Ihre superschönen Blog findet ihr HIER


Das sind ihre 10 Fragen die sie an mich gestellt hat:


1. Seit wann bloggst du und warum?

Ich bin unter den Bloggern seit Oktober 2012. Ich habe damals immer gerne Blogs, Produktrezessionen und Meinungen anderer gelesen und dachte mir irgendwann: "Warum machst du das nicht auch?". Da ich mich sehr gerne mit Webdesign beschäftige, war es eine riesen Freude, an einem Blog zu basteln. 
Und auch Produkte teste ich sehr gerne und gebe meinen Senf dazu, ob diese gut oder weniger gut sind :-)
Da ich sehr oft bei Gewinnspielen mitmache, habe ich auch des öfteren etwas gewonnen und da es nur fair ist, einen Bericht darüber zu verfassen, kam der Blog zustande :-) 

2. Wie alt bist du?
Ich bin noch 27 - Im März werde ich 28 :-) 

3.Hast du ein Laster und wenn ja welches?
Mhmmm Gute Frage. Ich glaube ich habe viele :-) Aber mein größtes Laster ist Einkaufen... Leider viel zu viel und manchmal etwas über meinem eigentlichem Budget :-) 
Aber manchmal gibt es Momente, da sehe ich etwas und ich MUSS es einfach haben und das macht mich glücklich :-) 
Mein Kontostand sagt mir dann meistens, dass das nicht gut war. :P 

4. Was möchtest du in deinem Leben noch erreichen?
Beruflich bin ich vollkommen zufrieden. Alles was mir noch fehlt, ist eine kleine eigene Familie. :-) 
Zudem möchte ich noch viele Reiseziele kennenlernen. Die Welt entdecken und etwas über die verschiedensten Kulturen & Länder erfahren.

5. Wie definierst du Glück?
Glück ist für mich die Freude an dem was man besitzt. Sei es Liebe oder Freunde. Glücklich ist man nicht weil man VIEL besitzt, sondern dass man das was man hat zu schätzen weiß und sich das auch immer wieder vor Augen hält.

6. Bist du berufstätig und wenn ja, was machst du?
Ich arbeite am Flughafen in Köln in einem Reisebüro und liebe meinen Job. Tolle Produkte an andere Menschen zu verkaufen/empfehlen ist einfach meine Leidenschaft... Sei es nun Reisen oder auch Pflegeprodukte :-) 

7. Was magst du besonders gerne an dir?
Ohhh mich selbst loben. Das mag ich gar nicht *grins* Aber was ich gerne an mir mag sind meine Augen. Habe dieselben Augen wie mein Papa und wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich ihn lächeln :-)

8. Facebook oder Google+?
Definitiv Facebook :-) 

9. Wie viel Zeit verbringst du durchschnittlich an einem Tag mit bloggen?
Das kommt darauf an, ob ich ein Projekt habe, worüber ich berichten kann. Wenn dies der Fall ist, dauert das schon ein wenig länger. Ansonsten gucke ich mich auch gerne auf anderen Blogs um, und informiere mich. 

10. Bist du Frühaufsteher oder eine Nachteule?
Früh aufstehen? Näääää, das ist gar nichts für mich. *lach* Ich bin froh, wenn ich Spätdienst habe und etwas länger im Land der Träume verweilen kann :-) Und Nachts bin ich meist aktiver als tagsüber. Wie oft habe ich mich schon dabei erwischt, dass ich Abends um 23 Uhr den Abwasch gemacht habe *lach*



Sooo das wars mit der Fragerei! Jetzt bin ich an der Reihe :-)))

Und daaa ich auch ein seeehr neugieriger Mensch bin, möchte ich auch ein paar Mädels nominieren, von denen ich sehr gerne mehr erfahren möchte *grins*

Das wären:


Natürlich ist das freiwillig und ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr mitmachen wollt oder nicht :-)

Würde mich auf jedenfall sehr freuen ♥


Meine Fragen an euch sind:

1. Seit wann bloggst du und warum?
2. Wie alt bist du?
3. Welche Schwäche hast du?
4. Welche besondere Stärke besitzt du?
5. Wie sieht für dich ein perfekter Abend aus?
6. Welches ist dein Lieblingsparfum?
7. Worüber ärgerst du dich am meisten?
8. Wie definierst du "Glück"?
9. Wie sieht für dich der perfekte Mann aus?
10. Wohin geht deine nächste Reise?




Kommentare:

  1. In einem Reisebüro zu arbeiten hört sich sehr spannend an und man sitzt quasi an der Quelle wenn man selber verreisen will ;-)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe meinen Job und man bekommt sogar Ermäßigungen als Expedient :-) Hat schon seine Vorteile *grins*
      Wenn du verreisen willst, darfst du mich gerne anschreiben... Wir geben auch Ermäßigungen an Bekannte :-)))

      Löschen
  2. Hallo Jasmin,

    freu mich sehr dass du mitgemacht hast und deine Antworten sind echt kurzweilig und es war interessant sie zu lesen.
    Gut dass ich den Tipp mit Ermäßigungen jetzt auch kenne ;)
    lg, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)

      Dankeschön.
      Darfst dich gerne melden,wenn du mal verreisen willst :-)))
      bussi, Jasmin

      Löschen