Donnerstag, 18. September 2014

♥ Gewinnspiel ♥

Hallo meine lieben Beauties ♥

Ich möchte heute ein Gewinnspiel eröffnen, um einfach mal DANKE zu sagen an alle meine Leser und die, die es noch werden möchten.


Zu verlosen gibt es heute ein:





Ich stelle ein Überraschungspaket zusammen und einer von euch wird es am Ende des Gewinnspieles erhalten :-)


Was ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach:


Ihr könnte zur Gewinnspiel-Teilnahme Lose sammeln - Je mehr ihr sammelt umso öfter steht Euer Name auf Zettelchen :-) 


Lose erhaltet ihr folgendermaßen:


- Testlabor liken: 1 Los 


Frauenzimmer  liken: 1 Los


- Beitrag teilen: 2 Lose


- Facebook-Beitrag Liken & Kommentieren: 1 Los


- Leser auf meinem Blog werden: 3 Lose (Bitte Namen hinterlassen unter dem ihr geliket habt)


- Blogbeitrag kommentieren: 1 Los


- Auf Google+ folgen: 2 Lose (https://plus.google.com/103018130852752935574/posts)


- Auf Bloglovin folgen: 2 Lose (http://www.bloglovin.com/en/blog/5986397)



Das Gewinnspiel beginnt heute 18.09.14 und endet am 25.09.14



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Glück ♥




15 Kommentare:

  1. Hallo,

    Überraschungen sind immer toll, da mache ich gerne mit.

    - ich bin gerne Facebookfan von Frauenzimmer und Testlabor - Name: Daniela Schiebeck

    - Außerdem habe ich den Facebookbeitrag geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/297434337115962

    - sowie den Beitrag auf Facebook geliked und kommentiert

    - Außerdem bin ich Leserin deines Blogs - über GFC - Name: Eisteepfirsich

    - habe hiermit den Beitrag kommentiert

    - folge auch über Google+ : Name Daniela Schiebeck

    - und über Bloglovin - Name: Daniela Schiebeck

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela.
      Du wurdest aus dem Los-Töpfchen gezogen :-)

      Bitte teile mir noch deine Adresse mit, damit ich dir den Gewinn zusenden kann ♥

      Löschen
  2. Hallo!

    Überraschungen sind einfach was tolles <3

    Testlabor und Frauenzimmer wurden natürlich auf Facebook geliked (Sandra Hödl), hab den Beitrag geliked und kommentiert und geteilt (https://www.facebook.com/sandra.hoedl/posts/828520803845803).
    Ich folge deinem Blog bei GFC (einfach SaRa), bei Bloglovin (Sandra) und bei google+ (einfach SaRa).
    Und Kommentar ist auch hier ;)

    Schick dir liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich folge dir auf FB und über G+ als (Bri) Gitte Freidl, Frauenzimmer-Fan bin ich auch und ich habe dein Gewinnspiel auch gerne geteilt :)
    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite/posts/776715315705456
    Liebe Grüße
    Gitte

    AntwortenLöschen
  4. gerne habe ich bei facebook gelikt mein Name ist Margaret Meyer und natürlich teile ich auch dein Gewinnspiel, denn dein Blog gefällt mir meine Email

    helge_meyer@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Benni

    Ich folge allen Seiten auf Facebook als Benjamin Koroll

    BlogLovin: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/703877889690262

    AntwortenLöschen
  6. Gerne mach ich mit,ich folge auf facebook als Michael Kleinbub

    AntwortenLöschen
  7. Lose Abarbeiten
    Like - Testlabor und Frauenzimmer -> check als Eva von Eppis-Testlounge
    Beitrag liken, kommentieren und teilen (https://www.facebook.com/eva.fiebig.9/posts/860493723981599) -> check
    Bei Google+ (als eppis-testlounge) und Bloglovin (als Eva Eppi) folgen -> check
    Als Leser hast du mich ja jetzt über verschiedene Plattformen, hoffe das ist mit "Leser auf deinem Blog werden" gemeint.
    Bei Dm hast du auch ein Herzilein von mir bekommen :D
    Achja Blogkommentar ist auch hier -> check
    Erreichen kannst du mich hier: eppi@eppis-testlounge.de
    So alles Check, dann jetzt noch was Nettes für dich :)
    Es gibt Menschen dieser Art, und es gibt Menschen jener Art, doch die Menschen die ich wirklich mag sind solche deiner Art <3 (ich weiß nicht wer das ursprünglich geschrieben hat, aber ich finde es toll ;-) )
    Liebe Grüße und alles gute auf deinem weiteren Weg
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich folge dir als (Bri) Gitte Freidl, sowohl auf FB als auch über g+ und habe dein Gewinnspiel auch gerne auf meiner https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite?notif_t=page_new_likes
    geteilt.
    Liebe Grüße Gitte
    brigitte.freidl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ich habe Testlabor und Frauenzimmer gelikt und bin Facebookfan , folge bei Bloglovin, Google+ als Jasmin Ludwig
    Gewinnspielpost geteilt: https://www.facebook.com/JasminLudwig1984/posts/10201753127789847
    Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Würde mich riesig über ein Überraschungspaket freuen!! Ich liebe Überraschungen!! <3 Dein Blog ist übrigens sehr übersichtlich und liebevoll gestaltet!! Top!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch bei Facebook unter meinem richtigen Namen teilgenommen!! ;)

      Löschen
  11. Hi!
    Bin sehr gern dabei!
    Auf Facebook geliked (Testlabor/Frauenzimmer/Beitrag) und kommentiert unter Melanie Westermann
    G+ kizuna110
    bloglovin`Melanie Westermann
    Ich drücke die Daumen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen