Samstag, 30. März 2013

♥ Comodynes BB Color Skin Perfecter ♥

Hallo Ladys =)

Heute stelle ich euch die BB Creme von Comodynes vor, welche ich testen durfte dank der Stadt-Parfümerie Pieper! Vielen Herzlichen Dank nochmal an die Piepearls und vorallem Lisa für die tolle handgeschriebene Karte.
Das Produkt war total süß eingepackt ♥♥♥ 

Ich hab natürlich direkt damit angefangen, die BB Creme zu testen und bin schwer begeistert.



Sonst nutze ich immer Loreal Nude & ich habe auch schon einige andere probiert (Artdeco, Garnier & co.), aber Comodynes hat jetzt einen Stammplatz bei meinen Schminksachen bekommen!!



Die Creme hat eine dickflüssigere Konsistenz und lässt sich sehr gut auftragen. Schon nach wenigen Sekunden gleicht sie sich dem Hautton an.



6 Schritte in einem:
  1. Feuchtigkeit – Hyaluronsäure Verleiht der Haut Feuchtigkeit bis in die Tiefe und beugt so gegen ein trockenen Hautgefühl vor
  2. Anti-Falten – Haselnussextrakt mit 3-fach Wirkung, Erneuerung, Regenerierung und Restrukturierung
  3. Glättend – Officinales-Extrakt glättet die Haut und reduziert gleichzeitig die Porrengröße
  4. Antioxidierend – Vitamin E verhindert die Wirkung der freien Radikalen die Ursache der frühzeitigen Hautalterung sind
  5. Leuchtkraft – Durch die kombination von 3 Leuchtpigmenten wird die Tönung der Haut vereinheitlicht
  6. Schutz – UVA und UVB schützt die Haut vor den Auswirkungen der Sonneneinstrahlung
Folgt unten dem Link und füllt das Formular auf der Seite aus.


Und es stimmt! Meine Haut trocknet nicht aus, wie bei den anderen BB Cremes und macht die Haut sehr viel weicher und schöner.


Man kann sie in Dark oder Medium kaufen - Ich benutze Medium.


Absolute Kaufempfehlung!


Zu Kaufen gibt es die Creme für 16,91,-EUR hier:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen