Mittwoch, 21. November 2012

○ ○ ○ G E W I N N S P I E L ○ ○ ○

Juhuuu :)

Wie versprochen, gibt es ein neues Gewinnspiel, da die letzten beiden so gut gelaufen sind :-))

Ich habe lange überlegt, womit ich euch diesmal überraschen kann und habe dann ein richtiges Schmuckstück entdeckt, welches ich mir wahrscheinlich auch selbst zulegen werde, da es mir so gut gefällt
:-))

Ich hoffe, es gefällt euch und ihr macht fleißig mit meine Lieben :*

WICHTIG:
Für die Personen, die lieber einen schicken Charm-Anhänger bevorzugen, den man sowohl an seine Halskette, Ohrringe oder Armbänder klipsen kann, habe ich eine Alternative bereit 
(Bitte teilt mir im Kommentarfeld mit, ob ihr lieber das Armband oder den Charm-Anhänger haben möchtet.).


Ich finde beide Gewinne total süß und denke, dass es ein tolles Weihnachtsgeschenk für eine von euch sein wird :-)


Sooooo...dann kommen wir mal zu den beiden möglichen Gewinnen:






PLATZ 1 


Orginal Fossil Echt-Leder-Armband mit Perlmutt-Herz ♥








Alternative:



Orginal Fossil Charm-Anhänger








Platz 2 erhält einen kleinen Trostpreis :)


Wie immer ein Päckchen mit Kosmetik- und Pflegeprodukten von mir ausgewählt.






Wie kann ich mitmachen?



Ihr könnt euch Lose verdienen. Jedes Los landet im Lostopf und wird am Ende der Verlosung bei random.org ausgelost.


○    1 Los: Hinterlasse unter dem Gewinnspiel einen Kommentar mit deinem Namen und Emailadresse
○    1 Los: Facebook Seite liken (bitte teile mir deinen Facebook Namen mit) - KLICK HIER um zu liken
○    1 Los: Gewinnspiel auf Facebook teilen
○    2 Lose: Folge meinem Blog


Insgesamt könnt ihr euch 5 Lose verdienen.





Teilnahmeschluss:

Das Gewinnspiel endet am 11. Dezember 2012 um 16 Uhr. 
Die Gewinner werden über Email benachrichtigt.





Ich drücke euch allen die Daumen. ♥


Am liebsten würde ich jeden von euch beschenken, aber dafür reicht mein Geld leider nicht aus :-(


 Eure Jasmin ♥ :*



17 Kommentare:

  1. nettees Gewinnspiel, Ich würde mich sehr über den Charm- Anhänger freuen.
    LG
    Kerstin
    kerstin@baramsky.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin - durch Zufall bin ich darauf gestoßen und möchte nun auch gleich teilnehmen. Mein Wunsch wäre das Armband - sieht toll und schmückend aus.
    LG
    Katja



    nickelart@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo. Echt sehr schöne Sachen. ;)
    Liebe Grüße Regina

    reginawenzl92@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Armbändchen sieht suuuuper süß aus. Da mache ich doch auch gerne mit.
    FB: geliked und auch geteilt (http://www.facebook.com/vanessajennifer179/posts/492719974082136)
    Leserin bin ich hier schon länger.
    Liebe Grüße
    Jenniva

    jenniva179@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Oh tolles Gewinnspiel!! :) Wundert mich, dass nur so wenige teilnehmen bisher... :/
    Ich würde mich riesig über das hübsche Armband freuen!! ♥

    Ich bin schon seit ein paar Wochen Fan deiner Facebook-Page, hier mein Profil:
    http://www.facebook.com/sonja.soukup.9

    Hier habe ich dein Gewinnspiel geteilt und etwas Werbung gemacht:
    http://www.facebook.com/sonja.soukup.9/posts/477765102262624

    außerdem folge ich der per Mail-Abo als frutilla2704(at)yahoo.de

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jasmin,

    auch ich finde deine Idee anderen Menschen eine Freude zu bereiten wunderschön.

    Meine E-Mail Adresse lautet: J.Schaid@t-online.de

    Fan deine Seite bin ich natürlich ebenfalls und geteilt wird das Gewinnspiel selbstverständlich auch öffentlich :-)

    Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Würde gern der/die/das (? ;) ) Charm gewinnen :) Habe deine Seite geliket (Sandra Ber sche minski) LG Sandra berschel at gmx net

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!! Super Gewinnspiel!! Bin ich gerne dabei - ich liebe Fossil und das Armband sieht toll aus;)

    Ich folge natürlich deinem Blog und bin auch bereits Fan auf Facebook unter Dany Bar wo ich das Gewinnspiel gleich geteilt habe:

    http://www.facebook.com/dany.bar.14/posts/520915891265503

    Email: evanthia.g@gmx.de

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne das Armband gewinnen. Habe Dich auch bei Facebook geliked (Rebecca Gerhardt)

    becka.gerhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Ich folge dir hier als Anna Bachmann und auf Facebook als Anna Gieselberta Heckemann :D
    Habe das Gewinnspiel geteilt ( http://www.facebook.com/?ref=logo#!/anna.bachmann.583/posts/138716872945256 )
    Meine E-Mail-Adresse ist annamieze@t-online.de

    Ich würde mich für das Armband entscheiden. Es ist wirklich sehr hübsch :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallooo :D

    Ich würde gerne das Armband gewinnen für meine Freundin. Habe Dich auch bei Facebook geliked! Hier habe ich dein Gewinnspiel geteilt:
    https://www.facebook.com/martin.scalese/posts/461518320562123

    Und meine email: martin.m.scalese@gmail.com

    LG!!:)

    Martin

    AntwortenLöschen
  12. Christian Kneisel

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jasmin,
    ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und möchte nun auch teilnehmen. Ich freue mich über beide Gewinne. Ich kann mich nicht entscheiden. Die Entscheidung überlass ich für den Gewinnfall dir. ;-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    jasmin.kruss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, wirklich toller Blog!!!
    Hab dich auch gleich auf Facebook geliked (Luisa Golbs) und das Gewinnspiel geteilt.
    Weil mir dein Blog so gut gefällt folge ich dir nbatürlich gerne :-)
    Vielleicht hast ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen!!
    http://marysisland.blogspot.de/

    Liebe Grüße Maria Tiefenbach - mary.ti@web.de

    AntwortenLöschen
  15. huhu


    ganz tolle seite hast du habe alles soweit gemacht:-)

    ich lese dich hier ...unter ivi
    folge dir bei facebook unter:Ivonn Chen
    habe geteilt ud was man sonst noch macht grins.

    dein gewinnspiel find ich toll das armband ist ein super hingucker und ich würde mich echt freuen wenn ich es gewinnen würde.

    liebe grüsse sendet dir ivi

    AntwortenLöschen
  16. Auf was für einen süßen Blog bin ich denn hier gestoßen! <3
    Wirklich sehr toll gemacht und das Gewinnspiel hat auch sehr viel Charme! <3

    Finde ich super.

    Hüpfe dann mal mit in den Lostopf.

    margareta.walter@yahoo.de

    AntwortenLöschen