Mittwoch, 21. November 2012

Viscontour Set

Vor kurzen bin ich bei bunte.de Produkttesterin für das Viscontour Pflege-Set geworden und möchte euch dieses heute vorstellen :-)




Inhalt:

Viscontour® Serum 30 Ampullen ca. 35,-EUR

Viscontour® Augengel 15ml ca. 26,-EUR

Viscontour® Thermalwasserspray 150ml ca. 6,-EUR















Viscontour Serum 



Anwendung: 

Abends auf die gereinigte Gesichtshaut eine Ampulle auf das Gesicht auftragen und einziehen lassen.
Nach der Anwendung klebt das Gesicht ein wenig.
Ich verwende nachdem das Serum komplett eingezogen ist noch eine Nachtcreme und schon fühlt sich die Haut weich und frisch an.


Ohne Zusatz von:
  • Konservierungsmitteln
  • Farbstoffen
  • Duftstoffen
  • Emulgatoren








Viscontour Augengel





Anwendung:

Morgens und Abend eine kleine Menge auf die Augenpartien auftragen (ich benutze es zusätzlich auch auf meiner Denkerfalte).


Ohne Zusatz von:
  • Konservierungsmitteln
  • Farbstoffen
  • Duftstoffen
  • Emulgatoren













Viscontour Thermalwasserspray






Anwendung:

Aus 20cm Entfernung auf Gesicht, Hals und Dekolletee aufsprühen und einziehen lassen.
Kann auch mehrmals verwendet werden. 














Fazit:

Ich verwende die Produkte nun mittlerweile seit 1 Woche und muss sagen... ES WIRKT! 
Ich habe zwar noch nicht sehr viele Falten aufgrund meines Alters, aber die kleinen Fältchen in der Augenpartie sind komplett weg.
Meine Denkerfalte an der Stirn ist auch nicht mehr so tief wie sie schon einmal war.

Es ist beeindruckend, dass es wohl doch bezahlbare Mittelchen gegen Falten gibt.

Ich werde die Produkte auf jedenfall weiterempfehlen und selbst verwenden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen