Donnerstag, 4. Oktober 2012

ARTDECO Magnetic Nagellack



Hallo meine lieben Leser :-)


Nun möchte ich euch mal ein Produkt vorstellen, dass ich mir selbst gekauft und nicht zum Testen bekommen hab.


Es handelt sich um den ARTDECO Magnetic Nail Lacquer.. Von welchem ich überzeugt bin :-))




GENAUSO sehen die Nägel auch im Orginal aus :-)))



Da ich Artdeco-Produkte liebe, habe ich mir diesen süßen Nagellack direkt gekauft und ausprobiert..!


.........


Zuerst einmal die Schritte, welche hierfür benötigt werden:


Schritt 1 : Trage eine Schicht Magnetic Nail Lacquerauf ( Erhältlich in 8 Trendfarben mit jeweils einem Magneten. Stück 9,95 €)


Schritt 2 : Positioniere den Magneten ca.10 Sekunden so nah wie möglich über der nassen Nagellackschicht.


Schritt 3: Wiederhole die Vorgehensweise auf jedem Nagel seperat.





Es ist etwas umständlicher als mit normalem Nagellack die Nägel zu lackieren..da man als erstes den Nagel lackiert und dann über dem noch feuchten Nagel den Magneten halten muss.


Nach 2 - 3 Nägeln sollte man den Nagellack erneut schütteln. Die metallischen Pearlpartikel setzen sich relativ schnell am Flaschenboden ab.



Mit etwas Übung hat man es aber relativ schnell drauf und danach superschicke Nägel.





Mein Fazit:


Ein Blickfang!!! Ich wurde mehrmals auf meine Nägel angesprochen und muss sagen, dass es mal etwas anderes ist.


Absolute Empfehlung!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen