Donnerstag, 4. Oktober 2012

Artdeco Lash Growth Activator - Night Repair Balm

Juhuuu..!
Artdeco hat mir ein Produkt zum Testen zugeschickt. Vielen Dank :)


 

Ich werde also hier meinen Testbericht, wie versprochen, abgeben und hoffe, euch damit weiterzuhelfen :-)))
--- 

Produktinfo von Artdeco:

"Dichtere, kräftigere & längere Wimpern in nur 4 Wochen!
Äußere Faktoren wie schädliche Umwelteinflüsse und unsanftes Entfernen von Augen-Make up können dafür verantwortlich sein, dass die Wimpern nur selten ihre maximale Länge erreichen. Der neue, innovative Wimpernpflegebalsam Lash Growth Activator – Night Repair Balm stärkt daher die Wimpern auf wirkungsvolle Weise von innen. Die transparente Textur enthält einen nährenden und stärkenden Multiaktivkomplex aus Peptiden und einem natürlichen Bioenergizer, der direkt an der Wimper wirkt und so innerhalb eines Monats das Wimpernwachstum um 200% erhöht*!
Der raffinierte, extra softe Applikator ist ideal geeignet, um das transparente Gel gezielt und gleichmäßig vom Ansatz bis zu den Spitzen aufzutragen. Ideal für die Anwendung über Nacht!
Mineralöl-, lanolin- und parfümfrei. 
* bei täglicher Anwendung, innerhalb von 4 Wochen – von unabhängigem wissenschaftlichen Institut bestätigt.
Art.-Nr. 20002
Anwendung
Das transparente Gel wie eine Mascara nach dem Abschminken auftragen und über Nacht einwirken lassen. Das Gel kann auch tagsüber angewendet werden."

Der Preis liegt bei ca. 12,80 Euro.



Basisinformationen:

Der LGA ist wie eine Wimperntusche geformt und enthält eine Gelartige Flüssigkeit, die auf den Wimpernkranz aufgetragen wird.
Es fühlt sich schön kühl an und klebt ein wenig beim Zwinkern, aber sonst ist es sehr angenehm zu tragen.

Ich habe den LGA immer abends nach dem Abschminken aufgetragen und über Nacht einwirken lassen.


 

--------

Auftrag:
Der Auftrag ist angenehm und einfach. Ich hatte überhaupt keine Irritationen und habe das Produkt auf den Wimpern gar nicht bemerkt.
Wenn man jedoch zuviel davon auf die Wimpern gibt & etwas davon in das Auge gelangt, brennt es ein wenig.
Also bedenkt hierbei: WENIGER IST MEHR!

------

Wirkung:
Ich benutze den LGA nun schon seit ca. 4 Wochen und bin begeistert. Meine Wimpern sind viel dichter und wirken länger.
Auch kleine Stellen, wo ich vorher Löcher hatte sind nun gefüllt und meine Wimpern sehen viel besser aus.

Ich kann den LGA nur weiterempfehlen!


☻☻☻ Viel Spaß beim Ausprobieren!! :) ☻☻☻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen