Montag, 8. Oktober 2012

Philips Wake Up Light ♥

Guten Morgen :-)) 


Nach einem superschönen Wochenende melde ich mich mal wieder und freue mich, euch wieder etwas neues, tolles vorstellen zu können :-) 


Ich wurde Produkttester für das Philips Wake Up Light!!!! *freu* 


 Mein Schatz und ich haben es heute morgen zum 1. Mal getestet und es ist super! 





 Die Beschreibung von Philips: 


Die meisten Menschen fühlen sich in den hellen und sonnigen Sommermonaten an der frischen Luft energiegeladener und fitter, denn sowohl Sonnenschein als auch Tageslicht wirken anregend auf uns. Wenn wir der richtigen Art von Licht ausgesetzt sind, können wir unseren Tagesrhythmus besser ausrichten und wachen morgens leichter auf. Aus diesem Grund entwickelte Philips eine komplette Reihe von Lichttherapieprodukten. So steigern Sie Ihre Energie durch die einzigartige positive Wirkung von Licht auf die Gesundheit. 




Wie funktioniert das Wake Up Light? 

Langsam heller werdendes Licht weckt Sie besonders sanft 

 Eine halbe Stunde vor Ihrer eingestellten Weckzeit beginnt das Wake-up Light damit, Ihr Zimmer wie bei einem Sonnenaufgang nach und nach mit natürlichem Licht zu füllen. Das Licht bereitet Ihren Körper sanft auf das Aufwachen vor, während Sie noch schlafen. Wenn Sie also beispielsweise die Weckzeit auf 7:00 Uhr eingestellt haben, wird das Wake-up Light ab 6:30 Uhr schrittweise heller. 

Um 7:00 Uhr hat das Licht die hellste Stufe erreicht. Diese können Sie individuell anpassen. 


Wählen Sie aus bis zu 20 verschiedene Helligkeitseinstellungen, mit denen Sie das Wake-up Light auch als Nachttischlampe verwenden können. 

 Zur eingestellten Weckzeit ist Ihr Körper optimal auf das Aufwachen vorbereitet, und das Licht wird zusätzlich von Naturgeräuschen unterstützt. So fühlen Sie sich ausgeruht und frisch. 


Es wurde klinisch erwiesen, dass das Aufwachen mit Licht Ihr Wohlbefinden verbessert. Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass das Philips Wake-up Light ein besseres Aufwachen ermöglicht. 

Wake-up Light: Norden, M.J. et al. Acta Psychiatr Scand 1993 Gordijn, M. et al. University of Groningen, 2007 



 Mein Fazit: 

ich fühle mich heute sehr gut :) Ob das nun an dem Licht liegt, kann ich noch nicht beurteilen. Ich werde es auf jeden Fall weiter verwenden. Es ist jedenfalls sehr schön morgens so aufzuwachen :-) 







 Ich wünsche euch noch einen sonnigen, tollen Tag und einen erfolgreichen Wochenstart :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen